Aktuelles

2021

 

Horse and Dog Trail Kurs auf der Circle K Ranch in Schwentinental am

19.09.2021.

 

 

 

 

Unsere Erfolge

Saison 2021

Horse & Dog Trail LK 1/2

 

Mjölnir und Mila

Mjölnir und Mila- Landesmeister im Horse & Dog Trail 2021

Luhmühlen AQ: 2 Platz

 

Mjölnir

Landesmeister jun. TH LK1/2A 2021

Champion Junior Challenge 7 jährig 2021

LK 1A jun Ranchriding 4. Platz

 

 

 

 

 

Saison 2019

Horse & Dog Trail LK 1/2

 

Mjölnir und Mila

Grabau: Bronze Medaille Landesmeisterschaft

Luhmühlen: 5. Platz

 

Mjölnir- Landesmeister im jun. Trail LK1/2

 

Janja und Mila

Giekau: 1. Platz

Großensee: 1. Platz

Hüttblek: 2. Platz

Norderstedt: 2. Platz

Trail Lk 1 A

Janja

Giekau: 4. Platz

Hüttblek: 5. Platz

Grabau LM: 6. Platz

 

Nordcup Sieger im LK1/2 Horse & Dog Trail

mit Janja und Mila

 

Saison 2017

Horse & Dog Trail LK 1/2

Chica und Pauline

Hüttblek 1. Platz

Luhmühlen 5. Platz

Nienwohld-Rögen 4. Platz

Hanerau-Hademarschen 3. Platz

Fischbek 3. Platz

Schwabe 5. Platz

 

Trail Lk 1

Chica

Nienwohld- Rögen 3. Platz

Hanerau- Hademarschen 3. Platz

Fischbek 5. Platz

 

Geman Paint - Open

Chica

 

Bronze Medaille in der Tobaino Color Class

1x 2. Platz

2x 4. Platz

1x 6. Platz

 

Senior Trail

5. Platz

 

Team Cup

4. Platz

Saison 2016

Horse & Dog Trail LK 1/2

Janja und Pauline

Hüttblek 2. Platz

Giekau 1. Platz

Luhmühlen 4. Platz

Hüttblek 2. Platz

Schwabe Vize- Landesmeisterin

Bad Segeberg 1. Platz

 

Trail LK 2

Janja

Norderstedt 4. Platz

 

Trail LK 1/2

Janja

Güstrow 1. Platz

Saison 2015

Turniere:

Janja und Pauline

Giekau 1. Platz

Boklund 1. Platz

Luhmühlen 1. Platz

Hüttblek 1. Platz

Norderstedt Rantzauer Forst 1. Platz

 

Chica und Lilli:

Norderstedt Rantzauer Forst 2. Platz

Norderstedt WIttmoor Ranch 5. Platz

Saison 2014

<< Horse and Dog Trail Championat in Dortmund >>

Siegerehrung auf der Messe Hund und Pferd in Dortmund Quelle: https://www.facebook.com/MesseHundUndPferd

Vize- Champion im Horse and Dog Trail LK 3-5!

 

Wir haben es geschafft! Nach einer wunderbaren Turniersaison haben wir den krönenden Abschluss in Dortmund erlebt. Nachdem wir uns im Laufe der Saison mit unseren Scores für das Finale in Dortmund qualifiziert haben, war es dann am 19.10.2014 soweit.

Mit insgesamt 8 Mädels (inkl. Janja und Pauline) machten wir uns auf den Weg in meine alte Heimat. Die Stimmung war super und wir waren mächtig stolz dort zu sein.

Pauline und Janja haben mich nicht im Stich gelassen und haben super mitgerarbeitet, sodass wir mit einem wahnsinns Score von 181 Punkten  den 2. Platz erreichten und wir uns somit Vize-Champion im Horse and Dog Trail LK 3-5 nennen dürfen.

Die acht Mädels aus Schleswig- Holstein. Ihr seid die Besten!!!! Danke für eure Unterstützung
Freunde wiedersehen! Wir haben uns am Anfang der Saison auf einem Turnier kennen gelernt und sind Freunde geworden. Es war so wuderbar, dass wir gemeinsam die Zeit in Dortmund genießen konnten. Danke Sina!!!

<< Die Turniere >>

1. Platz in Luhmühlen mit Chica und Pauline

1. Platz in Fahrenkrug mit Chica und Pauline

1. Platz in Bad Segeberg mit Chica und Pauline

2. Platz in Norderstedt mit Janja und Pauline

1. Platz in Nienwohld- Rögen mit Janja und Pauline

 

Saison 2013

<< Nordcup Wertung der EWU >>

Nordcup Sieger im Horse and Dog Trail LK 3-5

 

Auf der Weihnachtsfeier der EWU wurden wir als Team Melanie, Pauline & Janja/Chica geehrt.

<< Die Turniere >>

Horse and Dog Trail LK 1-5

1. Platz in Giekau

2. Platz in Schwabe

4. Platz in Fahrenkrug

3. Platz in Bad Segeberg

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Lattka